Galerie der Stiftung

Künstler können die Arbeit der Günther Weber Stiftung mit Spenden von ihnen kreierten Werken unterstützen. Diese werden durch die Stiftung zum Kauf angeboten. Die Einnahmen helfen z. B. das Präventionsprogramm "Mein Körper gehört mir" an Neubrandenburger Grundschulen am Leben zu erhalten. Bis November 2010 haben wir mit "Mein Körper gehört mir" mehr als 2300 Schüler der 3. und 4. Klassen für das Thema "sexueller Missbrauch bei Kindern" sensibilisiert und damit das Selbstbewusstsein der Kinder gestärkt.
Wir danken für Ihre Spende bzw. für den Erwerb der hier ausgestellten Kunstwerke.

Zur Person des Künstlers
Gilberto Pérez Villacampa, geboren 1961 in Sancti Spíritus, Cuba. 1985 bekam er den Master of Art in Philosophie, arbeitete danach als Dozent in seiner Heimat, Mexiko und Kolumbien. Seit 1991 lebt er in Deutschland. Mehr als 15 Jahre Arbeit als Werbegrafiker haben sichtbare Spuren in Neubrandenburg hinterlassen. Zahlreiche Logos und Zeichnungen weisen seine Federführung auf.

Zum ausgestellten Werk
Photoshop-Komposition mit digitalisierter Handzeichnung des Künstlers.
Format der Grafik: ca. 124 x 334 mm
Papier Format: 464 x 320 mm
Gedruckt auf Tintoretto Gesso 250 g/qm
Auflage: 50 Stück, vom Künstler signiert
Preis pro Stück: 250 € (ohne Rahmen)

Bestellung
info(at)guenther-weber-stiftung.de
oder telefonisch: 0395 4506180