Nutzungshinweise

Haftungshinweise
Die Günther Weber Stiftung ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann die Günther Weber Stiftung für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Günther Weber Stiftung ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht
Die Website der Günther Weber Stiftung einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.

Anerkennung / Registrierung
Das Innenministerium Mecklenburg-Vorpommern als Stiftungsbehörde erkennt mit der Stiftungsanerkennung vom 18. Dezember 2007 gemäß § 80 BGB in Verbindung mit § 2 des Stiftungsgesetzes des Landes Mecklenburg-Vorpommern (GVOBl. M-V S. 366) die Günther Weber Stiftung als rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts aufgrund des Stiftungsgeschäfts und der Stiftungssatzung an.

Die Günther Weber Stiftung ist im gemäß §3 StiftG M-V behördlichen Stiftungsverzeichnis aufgenommen.